Sonntag, 6. Mai 2012

Muss ich unbedingt haben...

Gestern war es regnerisch und kalt. Zwei gute Gründe um in der Wohnung zu bleiben und sich bei Lovelybooks auf die Neuerscheinungen im Mai zu stürzen.
Letzten Monat konnte mich von den neuen Büchern gar nichts fesseln, dafür gibt es diesem Monat ein Buch, welches einen Kaufzwang in mir hervorruft.
Wahrscheinlich seit ihr schon alle genervt, weil dieses Buch momentan auf jedem Blog erscheint, aber es spricht mich einfach vollkommen an :-)
Das Vorstellungsvideo zum Buch ist wunderschön und soll euch nicht vorenthalten werden:

Ob ich es mir sofort kaufen werde? Der Gedanke ist da, aber ich denke ich werde noch etwas warten (Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude).
Weitere Informationen und eine Leseprobe findet ihr hier:
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harald Fry

Was haltet ihr von der Geschichte?

2 Kommentare:

  1. Ohhhh das ist momentan auch mein liebster Buchtrailer, da bekomme ich immer Gänsehaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese es gerade und bin wirklich positiv überrascht. Bin schon auf deine Meinung gespannt ;)

    AntwortenLöschen