Sonntag, 8. April 2012

1. Woche Verlosung

1. Verlosungswoche vom 08.04.2012 bis  15.04.2012

Nun wie versprochen die zwei Bücher für die erste Verlosungswoche:


"Die Tallinn-Verschwörung" von Nicola Marni

Genre: Thriller
Besonderheit: angebliches Mängelexemplar - die Mängel suche ich immer noch



"Die Tote in der Bibliothek" von Agatha Christie

Genre: Krimi
Besonderheit: Habe ich selbst gebraucht gekauft, bis auf ein paar Kratzer auf der Rückseite noch sehr gut in Schuss


Die Regeln zur Verlosung findet ihr hier:
Regeln

Die Gewinner werden am Sonntag, den 15.04.2012 bekanntgegeben.

Viel Glück!

6 Kommentare:

  1. Also ich würde mich über "Die Tallinn-Verschwörung" von Nicola Marni sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reckless,

      du hast bei der Verlosung gewonnen. Leider kann ich dir über deinen Account keine E-Mail schicken.
      Bitte nimm deshalb Kontakt zu mir über meinen Youtube Kanal (BuchErlebnis) auf und schicke mir deine Adresse.

      Ganz lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
  2. Das cover von "die tallinn-verschwörung" spricht mich auch sehr an. :D lg

    AntwortenLöschen
  3. "Die Tote aus der Bibliothek" macht mich neugierig :) LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      du hast bei der Verlosung gewonnen. Leider kann ich dir über deinen Account keine E-Mail schicken.
      Bitte nimm deshalb Kontakt zu mir über meinen Youtube Kanal (BuchErlebnis) auf und schicke mir deine Adresse.

      Ganz lieben Gruß
      Steffi

      Löschen