Mittwoch, 18. April 2012

Gewinner

Hallo alle zusammen,

leider hat sich die Bekanntgabe doch etwas verzögert, weil ich ein paar wichtige Termine nicht mehr auf dem Schirm hatte. Meistens kommt halt alles zusammen :-)

Hier nun wie versprochen die Gewinner:

"Die Tallinn-Verschwörung"  - Gewinnerin: Reckless
"Die Tote aus der Bibliothek" - Gewinnerin: Julia

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte nehmt mit mir direkt über Youtube Kontakt auf (Kanal BuchErlebnis) oder schickt mir eine E-Mail an die hinterlegte Adresse, da mir eure E-Mail Adressen nicht angezeigt werden. Ich kann also leider keinen direkten Kontakt zu euch aufnehmen.

Diese Woche wird es keine Verlosung geben, da ich einfach nicht dazu komme.

Den Gewinnern wünsche ich schon mal viel Spaß mit den Büchern.

Lieben Gruß

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen